Ich suche Zimmer in der Nähe der HS Mittweida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus El Salvador, Zentral Amerika und bin 20 Jahre alt. Ich suche ein Zimmer in der Nähe der Hochschule Mittweida, zum Mieten für das ganze Semester (oder länger). Die Sprache ist für mich kein Problem, ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch (als Muttersprache).
Bin eine sehr ruhige Person und kann gut mit Anderen zusammenwohnen. Ich halte mich an die Regeln, auch. Es wäre schön, dass die Wohnung ihre eigene Waschmaschine hat und, dass das Zimmer auch möbliert ist (mir reicht Bett, Schreibtisch, Stuhl und Schrank). Bin ganz offen für Vorschläge. Vorzugweise mit einer Miethöhe kleiner als 250€.
Meine Hobbys sind Musikinstrumente spielen (Klavier, Gitarre, Bratsche, Charango und singen), Musik hören, schwimmen, Fahrrad fahren und wandern. Ich rauche nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden