Möbelierte 1-Zimmer Wohnung für befristeten Zeitraum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leser, lieber Leserin

für den Abschluss meines Studiums in Medieninformatik suche ich eine (teil-)möblierte Wohnung. Ich habe nichts gegen eine spartanische Möbelierung, aber es sollte wenigstens ein Bett zur Verfügung stehen, auch ein Kleiderschrank wäre toll ist aber kein muss.
Da ich fast fertig mit meinem Studium bin, würde der Mietzeitraum wohl eher kurz ausfallen, ungefähr ein dreiviertel Jahr.
Ich wäre bereit umgehend einzuziehen.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung, wobei ich eine e-Mail bevorzugen würde da es mir nicht immer möglich ist mein Telefon zu benutzen. Falls sie ein Telefongespräch bevorzugen würde ich vorschlagen einen Termin über e-Mail festzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Mayer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden