Suche Wohnung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alina bin 19 Jahre alt und suche auf diesem Weg, die perfekte Wohnung in Mittweida! Nach dem Abitur bin ich mit dem günstigsten Flug in Miami gelandet und von dort bis an die Westküste gereist, danach hab ich Zentralamerika kennengelernt, wo ich leider in El Salvador meine Reise wegen Corona beenden musste.
Das ist inzwischen nicht mehr so schlimm, da ich die Zeit genutzt habe, um nach einem Studium zu schauen. Da ich jetzt in Mittweida studieren möchte suche ich:

Eine ca. 20m² große Wohnung am besten im 2.OG im Wohnpark Bahnhofstraße/Feldstraße mit Blick in den Innenhof, in der die Sonne im optimal Fall morgens/ mittags rein scheint. Außerdem wäre es schön, wenn die Küchenzeile, wenn man in die Wohnung kommt, auf der linken Seite ist. Da ich zum Wintersemester anfangen möchte in Mittweida zu studieren, sollte sie bis dahin frei sein:)


Liebe Grüße
Alina:)

Auch wenn nicht alle Punkte erfüllt sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden