männlich    Kleine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer für Studenten gesucht

 

Jan Ilkenhans (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mittweida (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 06.08.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2022
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung mit mindestens 20m^2 für maximal 300€ Gesamtmiete. Ich beginne ab nächstem Semester mein Forensikstudium an der HS Mittweida. Daher benötige ich bis spätestens zum 01.10.2022 eine Wohnung, am besten in Uninähe. Eine Waschmaschine zur Mitbenutzung wäre vorteilhaft.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden