1-Zimmer-Wohnung in Hochschulnähe

Anzeigennummer: 9083762

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Terrasse, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund eines Umzuges suche ich für meine Wohnung in Mittweida ab März eine/n Nachmieter*in. Vielleicht könnt ihr schon 1-2 Wochen vorher einziehen - dies geschieht wahrscheinlich nach Absprache mit der Hausverwaltung.
Die Wohnung befindet sich in einem großen Wohnblock, in dem hauptsächlich Studenten wohnen. Sie ist im Erdgeschoss und hat eine Terrasse in den Innenhof und ist somit vor Autolärm gut geschützt. Ein schönes eigenes Bad und eine Single-EBK sind ebenfalls Teil der Wohnung. Zudem verfügt sie über PVC-Boden. Ein persönlicher kleiner Kellerraum sowie ein Waschsalon für alle Mieter steht dir zur Verfügung.
Gerne kannst du alle oder Teile der Möbel übernehmen, die du auf den Bildern siehst. Dazu gehören ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Tisch mit zwei Stühlen, Kommoden etc. Hier bin ich recht flexibel und preislich wird man sich sicher einigen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!