1-Zimmer-Wohnung nahe dem Flughafen Frankfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Yoana, 22 Jahre alt und studiere BWL an der Universität Mannheim. Da ich ein Praktikum vom 1. Januar bis 30. April bei KPMG, Frankfurt, machen werde, bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung. KPMG liegt in der Nähe vom Flughafen Frankfurt und ich habe leider kein Auto, deswegen wäre es am besten, wenn meine zukünftige Wohnung nicht zu weit weg vom Flughafen ist (falls überhaupt möglich haha) oder es eine regelmäßige Verbindung zum Flughafen gibt. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Liebe Grüße
Yoana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden