Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Mosbach zur Miete vom 23.11.2020 bis zum 21.02.2020 (gerne auch länger).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julia Schleicher und ich bin 19 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in meinem vierten Theoriesemester, welches ich nicht an der DHBW Mosbach absolviere, sondern in Helsinki, Finnland. Ich studiere BWL-Handel, Warenwirtschaft und Logistik. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und treffe mich gerne mit Freunden. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden