1-Zimmer-Wohnung in Mosbach für Referendarin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer (kleine 2-Zimmer-Wohnung ebenfalls möglich) Wohnung zum 01.01.2023 in Mosbach und/oder näherer Umgebung. Ich schließe mein Lehramtsstudium zum Ende des Jahres ab und fange im Februar 2023 an einem Gymnasium in Mosbach mein Referendariat an mit den Fächern Französisch und Englisch. Ich bin Nichtraucherin, 25 Jahre alt, habe keine Haustiere und bin eine ruhige und ordentliche Person. Die Warmmiete sollte maximal bei 500€ liegen. EBK erwünscht.

Ich freue mich auf Angebote!
Olga Gurzanopulu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden