Helle Einzimmerwohnung mit separater Küche, Diele und Bad in unschlagbarer Lage zwischen zu vermieten

Anzeigennummer: 1551526

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Spülmaschine

Wohnung

Ab Mitte August gehe ich für 8 - 13 Monate auf Weltreise und möchte in dieser Zeit meine Wohnung als Einzimmerwohnung vermieten. Es handelt sich eigentlich um eine 2-Zimmer-Wohnung mit einem Durchgangszimmer. Mein Zimmer (logischerweise das "hintere" :-) werde ich während meiner Abwesenheit abschließen, sodass eine gemütliche Einzimmerwohnung mit separater Küche, Diele und Bad entsteht. Die Küche ist komplett ausgestattet und der 17 m² große Wohnbereich ist ggf. teilmöbliert.
Die Lage der Wohnung ist unschlagbar -direkt an der Reichenbachbrücke, 10 Min. zu Fuß zum Viktualienmarkt/Marienplatz mit den Isarauen vor der Tür und perfekten Verkehrsanbindungen. Die umliegende Infrastruktur bietet alles, was man braucht.
Ich werde sicher bis Mitte April 2010 unterwegs sein, plane jedoch, erst Anfang Oktober 2010 wieder nach München zurück zu kommen. Sollte ich jedoch schon im April wieder kommen, kannst du natürlich weiterhin in der Wohnung bleiben, du müsstet dich dann halt mit einem Durchgangszimmer begnügen. Allerdings wohne ich schon seit 2 1/2 Jahren unter diesen Umständen mit Durchgangszimmer-Mitbewohnern zusammen und bisher hat das immer wunderbar funktioniert. Deine Miete würde sich natürlich dementsprechend reduzieren. Aber: ich plane ohnehin nicht, vor Anfang Oktober zurück zu kommen...
Kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbei kommen und dir die Wohnung einfach mal anschauen. Bis dahin, viele Grüße
Andrea

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!