1Zi Wohnung sucht Nachmieter

Anzeigennummer: 6069556

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich, Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für meine 30 qm Wohnung in Berg am Laim einen neuen zuverlässigen Nachmieter, der vor allem längerfristig darin wohnen möchte. Ich selbst habe darin über 6 Jahre gewohnt und die Ruhe im Haus, indem sowohl ältere als auch jüngere Menschen wohnen, sehr geschätzt. Das Verhältnis untereinander ist sehr freundschaftlich und man hilft sich gegenseitig. Hier im Haus wird Nachbarschaft wirklich noch GROß geschrieben und deshalb ist es mir wichtig, dass jemand einzieht, der längerfristiges Interesse hat.

Die Wohnung hat ein geräumiges Bad Mit Badewanne und wird im Gang/Eingangsbereich, hin zum großen Wohn/schlafzimmer (20qm), breiter. Dort ist eine Küchenzeile, samt daneben gelegener Arbeitsplatte angebaut. Das Wohn/Schlafzimmer ist durch die große Fensterfront sehr hell und bietet genug Patz für ein großes Bett/Tisch/Schrank etc. Ich habe in meinem Studentischen Dasein alles nötige geschickt platziert und untergebracht. Zudem gibt es noch ein relativ großes Kellerabteil nur für dich. Dein Fahrrad kannst du in der dazugehörigen Garage des Hauses sicher abstellen. (Garagenplatz müsste extra angemietet werden ca. 40 Euro pro Monat-evtl Warteliste)
Vor der Eingangstür des Hauses ist eine Art Gemeinschaftsgarten, den die Anwohner gerne pflegen und bepflanzen..im Sommer kann man sich dort einfach raussetzen und die Sonne geniessen.
Im Keller gibt es eine Gemeinschaftswaschmaschine und 2 Trockenräume für die Wäsche.

Die Kaltmiete beträgt 410 plus NK die sich mit Internet(solltest du im besten Falle übernehmen) auf insg. ca 480 belaufen ..je nach Verbrauch.

Ich würde gerne ein paar Einrichungssachen in der Wohnung lassen, vielleicht interessiert dich ja der ein oder andere Gegenstand. Muss man einfach besprechen. Ich würde auch nicht all zu viel für die Sachen verlangen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!