1-Zimmer Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 6661845

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Da ich für etwa ein halbes Jahr nicht in München sein werde, vermiete ich meine Wohnung für diese Zeit unter. Evtl. nach dem halben Jahr auch dauerhaft. Vermutlich ab dem 1.6, evtl. aber auch erst zum 1.7.

Wohnung:
Die Wohnung ist etwa 28qm groß und liegt in Berg am Laim. Die Küche wurde vor einem Jahr neu eingebaut, im Bad wurden Waschbecken und Armaturen erneuert. Ein Hausmeister ist für das Schneeräumen, Mülltonnen usw. verantwortlich. Ein großer Balkon ist auch vorhanden. Ein Radl-Stellplatz ist im Innenhof.

Lage:
Die Wohnung liegt etwa 5 min von der Tram 19 und dem Bus 59 (Münchner Freiheit). Zur S-Bahn Station Leuchtenbergring sind es ebenfalls etwa 5 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, LIDL, Rossmann) erreicht min in etwa 5 Minuten zu Fuß.
In etwa 15 min ist man im Stadtzentrum und kommt dank Nachttram auch immer gut nach Hause.

Möbliert:
Ich übergebe die Wohnung mit allen Möbeln, d.h. Hochbett, Schlafcouch, Regale, Kleiderschrank und Balkonmöbel. Auch Internet und Telefon sind im Mietpreis enthalten. Gläser, Töpfe und Geschirr lasse ich bei Bedarf ebenfalls gerne in der Wohnung. Die Kaution beträgt 2100,- Euro.

Einen üblichen Untermietvertrag würde ich gemeinsam mit dem Vermieter aufsetzten.

Ähnliche Anzeigen

27.04 - 19.05 Studio Wohnung mit balkon!
27.04.2024 - 19.05.2024

37 m² | 750 €

Mobiliertes 1-Zimmer Studio Apartment (18. Mai - 31. Mai)
18.05.2024 - 31.05.2024

23 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!