1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete 01.09.-15.02. in München-Laim

Anzeigennummer: 9419748

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Laminat, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete meine geliebte Wohnung in München-Laim zur Untermiete an, da ich knapp sechs Monate im Ausland sein werde.

Falls du einen Ort suchst, an dem du dich zurückziehen kannst, ist mein Apartment wirklich sehr gut geeignet. Es hat ca. 23 Quadratmeter und einen riesigen 7qm Balkon, auf dem du im September und Oktober auch noch schön viel Zeit verbringen kannst, da es bis 14 Uhr dort immer sehr warm ist. Es gibt ein gemütliches Sofa, ein 1.60m breites Bett, einen Schreib- bzw. Esstisch und eine voll ausgestattete Küchenzeile (Waschmaschine, Backofen, sämtliche Koch- und Backutensilien). Das Bad ist recht klein, aber vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es in der ganzen Wohnung eine Fußbodenheizung.

Mir ist es wichtig, eine zuverlässige Person zu finden, die rücksichtsvoll mit meiner süßen Wohnung umgeht, sich gut um meine Pflanzen kümmert und auch mal in den Briefkasten schaut und mir Bescheid sagt, falls ich Post habe :D Auch die Rücksichtnahme auf meine Nachbar:innen ist mir sehr wichtig - für Partys wäre das also eher die falsche Adresse ;) Rauchen ist leider nicht gestattet, auch nicht auf dem Balkon.

Ähnliche Anzeigen

Zentrale 1-Zimmer Wohnung mit Balkon zur Untermiete
01.05.2024 - 31.05.2024

33 m² | 950 €

Helle 1-Zimmer-Wohnung
01.05.2024 - 24.08.2024

35 m² | 900 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!