Central place for Oktoberfest-Visitors

Anzeigennummer: 4676367

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Nicht vorhanden


Eigenes Bad, Dusche


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

[See English version below]

Nur 1km bis zur Wiesn. Gleich an der Isar im schönen Glockenbachviertel gelegen bieten wir euch ein Zimmer in unserer Wg an! Ab Baldeplatz mit der Linie 58 nur vier Stationen! Das Zimmer ist 14qm groß und ruhig nach hinten raus gelegen! Obwohl super zentral gelegen wecken einen morgens nur die Vögel. Ideal um seinen Rausch auszuschlafen!

Die WG wird im Oktober aufgelöst, einige unserer Mitbewohner werden zum Oktoberfest schon ausgezogen sein. Auf den Fotos sieht man das Zimmer allerdings im jetzigen Zustand, also möbliert, damit man einen Eindruck bekommt. Zum Oktoberfest dann, wird es bis auf ein Doppelbett und ggf. eine Kommode/ einen Schrank leerstehen. Je nachdem was unsere Mitbewohner dalassen. In dem Zimmer gibt es außerdem ein kleines Waschbecken, zusätzlich zu WC und Dusche am Ende vom Gang. Schlafmöglichkeiten (Schlafcouch) für zusätzliche Personen können bei Bedarf und nach Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden. Wichtig, eine Küche gibt es nicht!
Wir freuen uns auf viele Gäste! Unsere WG eignet sich perfekt für solche, die zum Oktoberfest nach München kommen wollen und dazu einen erschwinglichen Schlafplatz suchen! Alleine, zu Zweit oder in einer Gruppe bis fünf Personen pro Zimmer.


Wie oben beschrieben: Ein Zimmer mit Bett und Waschbecken, ein Badezimmer mit Klo. Die anderen Zimmer sind nicht verschlossen, werden aber bewohnt.

Wir werden es einrichten, dass immer jemand zu Hause ist, falls etwas sein sollte. Ansonsten freuen wir uns auf eine gutes Zusammenleben und viel Spaß. Gerne geben wir uns Tipps und helfen euch, euch in München zurecht zu finden. Solltet ihr nachts nicht zurückfinden, könnt ihr uns gerne anrufen, dann kommen wir euch kurz mit dem Fahrrad abholen!

Der Fairness halber: Die Wohnung befindet sich in einem Altbau und wurde schon laenger nicht mehr renoviert. Das bedeutet es gibt kleinere Makel, nichts bedenkliches!

Unsere Nachbarn sind cool und unkompliziert, trotzdem werden wir darauf achten, dass es einigermaßen ruhig bleibt. Ich denke aber, das versteht sich von selbst!

Die WG liegt super Zentral in der Kapuzinerstraße gleich am Baldeplatz. Zum Oktoberfest sind es 15 bis 20 min zu Fuß (1,8 km) oder 5 Minuten mit dem Bus, Linie 58 von Baldeplatz bis Goetheplatz. Von da aus noch 5 Minuten zu Fuß. Zur Isar sind es auch nur 50 Meter und gleich neben an liegt das schöne Kneipenviertel: das Glockenbachviertel.
Ansonsten schnell zu erreichen sind die U-Bahn-Linien U1 U2 und U3 und U6, jeweils 5 Minuten mit dem Bus. Ein Rewe ist gleich vor der Tür, eine Tankstelle (verkauft Bier die Nacht durch) schräg gegenüber!

Wir erwarten, dass sich unsere Gäste ordentlich benehmen. Natürlich wissen wir, dass beim Oktoberfest ordentlich gefeiert wird, doch müssen wir darauf achten, dass vor Allem unsere Nachbarn trotzdem gut schlafen können!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!