Wunderschöne, moderne 1-Zimmer-Wohnung direkt am Isartor

Anzeigennummer: 7929814

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo zusammen,

ich suche zum 01. Juni 2020 eine/n Nachmieter/in für mein wunderschönes 1-Zimmer Apartment direkt am Isartor. Gegebenenfalls kannst du auch schon eine Woche früher einziehen.

Die Lage der Wohnung könnte nicht besser sein, denn: Zum einen bist du super schnell in der Stadt (5 min Fußweg zum Marienplatz), zum anderen bist du in nur 2 min an der Isar. Mit der S-Bahn Haltestelle Isartor (1 min Fußweg) hast du Anbindung an die Stammstrecke und kommst easy zum HBF oder mit der S 8 zum Flughafen. Zum Ausgehen hast du direkt um die Ecke das Glockenbachviertel sowie viele nette Cafes, Bars und Restaurants. Einkaufsgeschäfte für Lebensmittel und Co. erreichst du fußläufig in 2-3 min.

Die Wohnung verfügt über eine optimale Raum-Aufteilung, sodass man Wohn- und Schlafbereich sehr gut voneinander abtrennen kann. Eine moderne Wohn-Küche mit Theke, großem Kühl- und Gefrierschrank, Backofen sowie Spühlmaschine ist mit dabei, sodass du dich kulinarisch austoben kannst. Bei Bedarf kann ich dir auch meine Kaffeemaschine überlassen.

Durch den separaten Flur kommst du ins Badezimmer, das durch die Deckenfluter super schön hell ist. Das Bad ist zudem mit Spiegelschrank, Badschrank und Badewanne ausgestattet.

Das Highlight der Wohnung ist der Balkon, auf den sogar eine große Liege passt. Ich genieße hier immer die Sonne, die dir fast den ganzen Tag Gesellschaft leistet. Sollte dir das noch nicht genug an Sauerstoff sein, dann darfst du auch die Dachterasse des Hauses im 5. Stock mitbenutzen, von der du einen wundervollen Ausblick über ganz München hast.

Zu deiner Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil sowie ein Tiefgaragenstellplatz (unter sonstige Kosten: 100€), der mitübernommen werden muss. Waschmachinen zur Allgemeinbenutzung sowie ein Fahrradabstellraum befinden sich ebenfalls im Keller.

Möbelablöse: Zu übernehmen wäre ein weißes IKEA Malm Bett mit Matratze für 250 €. Die restlichen Möbel, die du auf den Bildern siehst, überlasse ich dir ebenfalls gerne, falls Interesse besteht. Die Mindestmietdauer sind 18 Monate.

Für einen Besichtigungstermin schreibe mir gerne eine kurze Nachricht mit den Basic Facts (Alter, Beruf) zu dir und - wenn vorhanden - schicke bitte direkt eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft oder Arbeitgeberbescheinigung mit. Gib auch noch an, an welchen Möbeln du genau interessiert wärst.

++++ Der erste Besichtigungstag ist Samstag, 09.05.20 zwischen 13:00 und 19:00 Uhr +++

Evtl. gibt es auch noch einen Alternativtermin. Melde dich gerne unter ----/-------.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!