Frisch renovierte 1-Zimmer Wohnung Schellingstr zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3957265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete vom 17. April bis 3. Mai meine kleine aber feine 1-Zimmer Wohnung. Sie liegt wahnsinnig zentral an der Schelling- Ecke Arcisstraße in der schönen Maxvorstadt. Bevor ich anfang des Jahres eingezogen bin wurde sie friscch renoviert und eine neue Siemens Küche inklusive Dunstabzugshaube eingebaut. Die Küche befindet sich in der Verlängerung des Flurs von wo aus man direkt in das Zimmer kommt. Die Wohnung ist also relativ offen geschnitten was ich bis jetzt nur als Vorteil empfunden habe, da die wenigen Quadratmeter so optimal genutzt werden und man nicht das Gefühl hat, von einer Kammer in die nächste zu stolpern. Die ganze Küche ist komplett mit Hochwertigen Geräten ausgestattet die ich natürlich zur Nutzung da lasse (Toaster, Wasserkocher, Pürierstab...). Im Flur befindet sich außerdem ein kleiner Abstellraum den ich zur Kleiderkammer umfunktioniert habe. Deswegen befindet sich im Raum kein lästiger großer Schrank sondern nur eine wunderschöne Kleiderstange. Zur Möblierung: Das Bett ist 1,40 Breit, die Matratze noch nichtmal ein Jahr alt. Sie liegt auf einem Lattenrost am Boden, da ich kein großer Fan von Bettgestellen bin. Neben dem Fenster befindet sich ein Tisch mit fünf Stühlen, an dem man auch einmal gemütlich gemeinsam sitzen kann. Selbstverständlich gibt es DSL-Internet und W-Lan. Fernseher habe ich keinen. Das Bad ist klein, schlicht und schön weiß gefließt, es gibt aber sogar eine Badewanne. Es gibt einen Waschkeller in dem man mit 50 Cent zum Einwerfen seine Wäsche waschen kann. Als letztes noch ein Wort zum Hochparterre: Die Wohnung liegt hoch genug, als dass absolut niemand auch nur ansatzweise mit seinem Kopf auf Fensterhöhe ist und selbst wenn man von der Straße die Arme nach oben ausstreckt kommt man kaum an das untere Fensterbrett. Ich fühle mich also trotz Erdgeschoss nicht beobachtet, total sicher und sitze in der Tat sogar sehr gerne am Fenster und beobachte das Straßentreiben. Die Wohnung ist trotz Straßenlage total ruhig, da sie wahnsinnig gut isolierte Fenster hat. Sobald sie zu sind hört man nichts mehr. Schaut euch die Bilder an oder meldet euch einfach per Email, dann könnt ihr gerne vorbei kommen und euch die Wohnung ansehen. Ich freue mich.

Ähnliche Anzeigen

One Bed Space Free For Short Term in Shared Stuido
08.06.2024 - 28.07.2024

25 m² | 400 €

Wohnmöglichkeit in einem Wohngemeinschaft Haus
19.04.2024 - 19.04.2025

25 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!