Wohnung in der Innenstadt

Anzeigennummer: 8593581

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter für meine gut geschnittene 33qm 1-Zimmer Wohnung mit Eichenparkettboden in der Innenstadt von München, da ich mir einen Hund anschaffen möchte und das hier nicht möglich ist.
Das Zimmer ist gut geschnitten und hat ein schönes großes Fenster zum Innenhof, dadurch ist es trotz der Lage angenehm leise. In der Küche wird der Boden noch auf Kosten des Vermieters neu verlegt (schon bestellt, muss nur noch ankommen), es ist eine Grundausstattung in der Küche vorhanden, die zur freien Verfügung übergeben wird, hat aber auch genug Fläche um sich dort noch zu verwirklichen (ich hatte vor dem Umzug geplant noch einen Geschirrspüler und einen Standherd einbauen zu lassen). Sowohl Küche als auch Bad haben ein Fenster und sind dadurch schön hell.
Ich habe im Bad eine Waschmaschine einbauen lassen, die ich gerne preiswert weiter verkaufen würde, da ich in der neuen Wohnung keinen Platz dafür haben werde, das ist aber keine Voraussetzung für die Nachmiete.
Die Wohnung liegt im 3. Stock mit Aufzug, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und Restaurants in der direkten Nähe.

Ich werde am 10.04. ausziehen, also kann man ab da gerne einziehen, sobald alles mit meiner Vermieterin geklärt ist, allerdings sollte der Mietvertrag spätestens ab 1.05. geschlossen werden.
Ich werde mich für drei KandidatInnen entscheiden und diese an meine Vermieterin weiter leiten.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!