1-Zimmer Wohnung im Herzen Moosachs zum Tausch gegen Wohnung oder WG-Zimmer!

Anzeigennummer: 6994394

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

!TAUSCH! TAUSCH! TAUSCH!

Hallo Zusammen :)

ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem, der mit mir Tauschen möchte. Ich tausche meine 1-Zimmer Wohnung in Moosach gegen eine andere Wohnung oder ein schönes WG-Zimmer weiter südlich inMünchen gelegen.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Besonders hervorzuheben ist wohl das große Bad und die abgetrennte Küche - also kein dauernder Essengestank im Schlaf-/Wohnbereich durch eine offene Küchenzeile. Was öffentliche Nahverkehrsmittel angeht, könnte man nicht besser angebunden sein. Es sind 2 Minuten zum Bus, 3 Minuten zur U-Bahn, 4 Minuten zur Tram und knappe 8 Minuten zur S-Bahn. Durch die Nachttram kommt man auch unter der Woche nachts immer super nach Hause.

Die Wohnung hat einen eigenen Waschmaschinenanschluss, im Gang einen Einbauschrank und einen Fahrradkeller gibt es auch.

Je nachdem wie wir tauschen, könnte ich euch Kühlschrank und Waschmaschine in der Wohnung belassen.

Da ich nicht ausziehen muss, habe ich auch keinen Druck etwas neues zu finden. Ich würde mich aber trotzdem sehr über interessante Tauschangebote freuen. Dann kann ich euch auch gerne Fotos zukommen lassen, bzw. ihr könnt euch die Wohnung mal ansehen.

Gerne auch Kontaktaufnahme via WhatsApp. Bitte schreibt mir wirklich nur, wenn ihr auch etwas zum Tauschen habt. Alle anderen Nachrichten sind Zeitverschwendung!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!