Zimmer 10 m2 ab Anfang-Mitte Juli zu vermieten

Anzeigennummer: 9233245

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist vielmehr ein Zimmer mit Herd und Waschbecken, als eine richtige Wohnung, ist jedoch als solche eingetragen. Wir verfügen über ein Gemeinschaftsbad (1 Dusche und 2 Toiletten). Die Wohnung lieg in einer unschlagbaren Lage, nahe dem Englischen Garten, Geschwisterscholl-Platz und der Türkenstraße wo es viele kleine Restaurants, Bars und Kaffees gibt. Das Gebäude ist einstöckig und es wohnen dort noch 7 andere Studenten, von denen man aber kaum was mitbekommt, die aber alle super nett sind. Die Wohnung ist vielleicht am besten mit einem Studentenwohnheim vergleichbar vom Wohnfeeling her. Das Zimmer lieg in Richtung eines Innenhofs und man kann im Sommer ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen, das es erstaunlich ruhig ist. Zum Gebäude ist zu sagen, dass es schon sehr in die Jahre gekommen ist, habe mich aber trotzdem immer sehr wohl gefühlt, ein mal pro Woche kommt jemand vorbei der den Flur und das Bad reinigt. Ich denke, dass das Zimmer idealerweise für Studenten in Frage kommt. Das Zimmer ist NUR gegen eine Ablöse von 900 Euro zu vergeben, weil es über ein Hochbett verfügt (2x1,5m), ein Schuhschrank, einen sehr schmalen Schrank, ein Regal und einen Kühlschrank... der Preis und die Lange sind phänomenal und falls du wirklich Interesse hast, dann schreib mich gern an. :-) bevor ich es vergessen, die Miete liegt bei 262 Euro, allerdings kommen da zwischen Heizkosten und Wasser immer mal variabel 30-50 Euro dazu, was aber bei dieser Miete denke ich verkraftbar ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!