60 qm Wohnung zur Untermiete, für 1 Person, 8 Monate im Jahr zur Alleinnutzung, das zweite Zimmer wäre zur Mitnutzung!

Anzeigennummer: 4383551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Kochnische


Badewanne


Kabel


Parkett, Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Keine klassische 1-Zimmer-Wohnung.
NUR für 1 Person!
Das Zimmer ist 15 qm und möbliert (Hinterhoflage) mit Küche (Alleinnutzung) .
Das Bad und mein Zimmer wurdest du dir mit mir teilen.
Die Wohnung ist gesamt 60 qm groß und hat einen tollen großen Balkon, der im Sommer ein absoluter Traum ist.
Deine reine Wohnfläche wären dann ca. 44 qm und mein Zimmer eben dann nur Mitnutzung.

Da ich nur zwischen 2-8 Mal im Monat in München bin und dies nur zum Schlafen, steht dir die Wohnung eigentlich alleine zur Verfügung.
Ich würde nur gerne 3 Monate im Jahr, wenn ich für längere Zeit gar nicht da bin, mein Zimmer an Freunde, Bekannte vermieten, dies nur in Absprache mit dir und nur an Leute die für dich auch sympathisch sind.

Somit bist du 8 Monate im Jahr alleine in der Wohnung und die restlichen 3 Monate wären vermietet.
Und ich bin an ca. 40 Nächten im Jahr vor Ort.

Im Flur befindet sich ein Schrank, den du gerne nutzen kannst.
Und hinter der Küche eine Abstellkammer, die noch Stauraum bietet.

In dem Zimmer befindet sich aktuell ein Bett, Schrank und ein Tisch. Das Zimmer kann aber auch gerne leer geräumt werden.

Mein Zimmer kann gerne für Yoga, Wäsche aufhängen, Bürotätigkeiten, oder für Besuch (diese aber nur nach Absprache) genutzt werden.

Zu meiner Person:

Ich wohne mit meinem Freund auf dem Land und bin nur ab und an beruflich in München, wenn ich Theater spiele und Abends nicht mehr nach Hause fahren will und am nächsten Tag gleich wieder einen Auftritt habe.
Ich komme dann zwischen 0.00 und 2.00 Nachts an und verlasse in der Regel am nächsten Tag die Wohnung entweder gleich in der Früh, oder gegen 15.00 Uhr.
Oder ich bin mal in München, wenn ich irgendwelche Termine habe.
Mein Lebensmittelpunkt und meine anderer Job ist aber im Tegernseer Tal, somit bin ich eben nur gelegentlich in München.
Ich bin ein sehr flexibler, ehrlicher und herzlicher Mensch und gerne direkt.
Dies wünsche ich mir auch von meinen Mitmenschen, wenn irgendetwas nicht passt, bitte immer kommunizieren.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!