Schöne, helle 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Neuhausen

Anzeigennummer: 6008614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


Dachgeschoss


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Hallo,

aufgrund unseres Umzugs ins Allgäu müssen wir unsere liebgewonnene Wohnung aufgeben. Daher suchen wir einen Nachmieter für unsere Wohnung in Neuhausen. Die Wohnung ist eine 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit separatem Bad und Küche. Eine Abstellkammer (15qm) ist mit inbegriffen. Die Wohnung ist sehr hell (7 Dachfenster), gemütlich und ruhig.

Die öffentlichen Verkehrsmitteln sind sehr gut zu Fuß erreichbar: U1 Rotkreuzplatz ca. 10 min., Tram Leonrodplatz ca. 10 min., Bus 53 Albrechtstrasse 4min. Nahelegegene Einkaufsmöglichkeiten sind ein Vollcorner (7 min.) und ein Tengelmann (10 min.). Apotheken, Bäcker etc. sind auch in der unmittelbaren Nähe. Der Nymphenburgerkanal ist in ca.10 min. und der Olympiapark in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar.

Die Wohnung enthält eine selbstgebaute Küche mit einem Kühlschrank und einem Induktionsherd (Thompson), die abgelöst werden muss.
Inbegriffen ist auch ein Badezimmerunterschrank, zwei "Vorhang-Kabel", 3 schwarze Deckenlampen, ein Badspiegel und eine Lampe über dem Spiegel.
Zudem ist in der Wohnung eine Wand mit Tafelfarbe gestrichen. Sieht gut aus und bietet Raum für Kreativitaet.

Die Abschlagszahlung berechnet sich daher aus der Ablöse für die Einrichtungsgegestände und Anteile der damals bezahlten Provision.

Wenn Du/ Ihr noch Fragen hast/habt, dann schreibt mir eine Mail.

P.S.: Der Hausverwalter braucht eine Schufaauskunft, einen Einkommensnachweis (2 Gehaltsabrechnungen) oder bei Studenten eine Haftung der Eltern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!