Möblierte 1,5-Zimmer Wohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 8302613

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Meine schöne und gemütliche Wohnung in München Schwabing-Freimann sucht eine Mieterin, erst zur Untermiete für 1-2 Monate, dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur Übernahme.

Eine Ablöse für Küche, Bett, Regale, Trennwand mit integriertem Fernseher, Waschtrockner, Lampen und weiteren Kleinigkeiten ist zu zahlen.

Die Wohnung ist voll möbliert und besteht im wesentlichen aus einem 52 m² großen Raum mit einem kleinen Balkon. Dort untergebracht ist eine sehr schöne und voll ausgestattete Küche mit Herd, Ofen, Kühlschrank, kleinem Tisch mit zwei Stühlen und einem kleinen Regal. Angrenzend daran ist der Wohnbereich. Dort befindet sich ein TV, ein Sofa und zwei größere Regale. Unmittelbar daneben befindet sich in einem kleinen Wintergarten ein Schreibtisch mit Bürostuhl. Der Wintergarten lässt sehr viel Licht in die Wohnung, dadurch wirkt die Wohnung sehr freundlich und hell. Etwas abgegrenzt vom restlichen Raum ist ein 1,4m x 2m großes Bett untergebracht. Am Fuß des Bettes ist ein Regel gestellt, welches ich als Kleiderschrank nutze. Praktischerweise gibt es neben dem Eingangsbereich eine kleine Nische mit einer Kleiderstange und einem zusätzlichen Regal. Der Eingangsbereich ist durch eine Türe getrennt.

Im Bad gibt es eine Dusch-/Badewanne, Toilette, Waschbecken mit Spiegel und eigentlich genügend Platz (bauliche Ablage an einer Seite, stehendes Regal). Der sich ebenfalls im Badezimmer befindende Waschtrockner kann auch benutzt werden.

Die Wohnung ist im 2. Stock eines sehr ruhigen Mehrfamilienhauses. Im Haus befindet sich auch ein Fahrstuhl. Die Miete versteht sich komplett warm, also auch inkl. Strom, GEZ und Internet.

Die Wohnung befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand. Viele der Möbel sind noch sehr neu und wurden kaum benutzt. Ich suche aus diesem Grund ausschließlich eine gewissenhafte und zuverlässige Zwischenmieterin, die es versteht respektvoll mit dem Besitz anderer umzugehen. Ggf. besteht die Möglichkeit die Wohnung im Anschluss als Hauptmieterin zu übernehmen.

Kleiner Hinweis: ein paar der Möbel, wie bspw. das Sofa, wurden vor kurzer Zeit neu gekauft und entsprechen nicht mehr den Bildern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!