Bonner Platz is calling!

Anzeigennummer: 3879353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Kochnische


Eigenes Bad


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Ich habe vor mein gemütliches 1-Zimmer Apartment 28 m2 mit großem Balkon über den Sommer zwischenzuvermieten also von Ende Juni bis Ende August, da ich mein Reisesackerl schnürn werd.

Die Wohnung hat eine Küchenzeile, und ein separates Bad mit Dusche (keine Wanne).
Leider ist keine Waschmaschiene vorhanden, aber in unmittelbarer nähe sind 3 Waschsalons!

Die Wohnung ist komplett ausgestattet, also möbliert und Geschirr, Bett (plus Zubehör wer braucht) und diverse Haushaltsutensilien lass ich einfach drin. Wird also sauber und Bezugsfertig übergeben :)!

Privates nehm ich natürlich mit und genug Stauraum (Schränke,Komoden) wird natürlich auch frei gemacht ;!

Preislich liegt das Ganze bei 575 Euro im Monat!

Für zwei Monate macht das dann 1150 Euro Plus 100 Euro Kaution, Das Geld (1250 Euro) ist vor Mietantritt gesamt an mich zu überweisen!

Es kommen KEINE weiteren Kosten auf euch zu! Internet, GEZ, Strom, Heizung, Warmwasser, alles mit drin! Und die 100 Europäer gibts ja wohl auch wieder ;)

Ferseher kann ich auf Wunsch nen kleinen reinstelln, Mäusekino sozusagen!

Außerdem stehn zwei Räder zur Verfügung, weil U-Bahn nervt ;)!

Ach ja die U3 is praktisch in Abseildistanz, 1 Minute entfernt, was auch für diverse Supermärkte gilt (Bonner Platz)!

So des wärs soweit, wer Interesse hat einfach schreiben, vllt. kurz warum ihr in München seid und ne Wohnung suchts, unter Betreff "Bierdurst", damit ich seh wer meine Infos ganz durchglesn hat ;).

Besichtigung mach ma dann telefonisch aus, ich bin da flexibel ;), reinhaun, bis dann!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!