WG-Zimmer (fast ganze Wohnung) zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8186343

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Dusche


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

da ich momentan fast nur im Homeoffice in Regensburg und kaum in München bin, mache ich aus meiner kleinen aber feinen 2 Zimmerwohnung eine WG.
Ich werde nur ein bis zwei Nächte in der Woche in der Wohnung schlafen; deshalb ist es fast wie ein 1-Zimmer Appartment. Bei dem zu vermietenden Teil handelt es sich um das eigentliche Wohnzimmer (ca. 17qm) mit angeschlossener (zur alleinigen Nutzung) Küche (ca. 4qm) und einem sehr schönen großen Balkon.
Ich werde mein Schlafzimmer behalten. Wir würden uns den Gang, das Bad und eine kleine Abstellkammer teilen.
Das Wohnzimmer ist mit einer Schlafcouch (ausziehbar), einem Esstisch, einem Regal und kleinen Tisch für einen Fernseher ausgestattet (siehe Bilder). Der Schreibtisch kommt noch raus aber ich würde dafür noch eine Kleiderstange mit rein stellen.
Die Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Gerne können wir hier auch sprechen und ich kann dir Geschirr etc. mit da lassen. Ein paar Küchengeräte wie z.B. meinen Kafffevollautomaten, Mikrowelle etc. würde ich aber mitnehmen.
Herzstück der Wohnung ist der wunderschöne ca. 6 qm große Balkon. Hier hat man ab ca. 14:00 Uhr Sonne ... bis sie untergeht.
Ich habe einige Pflanzen dort, die ich auch zum größten Teil dort lassen würde. Aktuell habe ich hier eine Hängematte hängen oder einen Liegestuhl aufgestellt. Es gibt aber auch noch die Bank (wie auf den Bildern).
Das Bad wurde vor knapp 2 Jahren neu gemacht und es gibt auch eine Waschmaschine dort. Außerdem gibt es noch einen kleinen Abstellraum für Staubsauger, Putzsachen etc.
Es gibt auch einen kleinen trockenen Keller, der aber sehr klein ist. Man könnte aber z.B. Ski oder Sportsachen auch hier rein stellen.

Im Mietpreis sind alle Kosten enthalten - also auch GEZ, Internet, Strom, Wasser und Gas

Ähnliche Anzeigen

Untervermietung 1-Zimmer Wohnung
01.05.2024 - 30.12.2024

20 m² | 680 €

Short term rent / Zwischenmiete am Olympiapark
30.04.2024 - 15.05.2024

33 m² | 680 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!