Schöne 1 Zimmer Wohnung mit separater Küche

Anzeigennummer: 9557631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Ich vermiete meine 1 Zimmer Wohnung für 6 Monate (hier bin ich aber noch etwas flexibel), da ich für die Zeit ins Ausland auf Reisen gehen werde :).

Lage:
Die Wohnung liegt zwischen Petuelring (8 Gehminuten) und Tram Gartenstraße (3 Gehminuten) hinter dem Olympiapark. Der Luitpoldpark ist auch direkt ums Eck, sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten ist die Gegend eher ruhig und entspannt.

Wohnung:
Man kommt über einen kleinen Flur in die Wohnung. Das kleine Bad ist praktisch, hat schicke Fliesen und eine Duschbadewanne. Das große Zimmer hat zwei große Fenster und ist sehr hell und gemütlich.
Anfang letzten Jahres bei meinem Einzug habe ich die komplette Küche renoviert. Diese ist Praktischerweise separat und man kann beim kochen die Türe hinter sich schließen. Highlight ist auf jeden Fall auch die große Spülmaschine.
Grundsätzlich würde ich die Wohnung gerne möbliert untervermieten (TV, Schrank, Bett, Tisch, Stühle, Regale, Kommode, sowie die Küchengeräte) hier können wir aber gerne auch noch einmal sprechen, wenn du etwas nicht brauchen solltest.
Im Keller gibt es eine Waschmaschine für die Bewohner, sie ist eigentlich immer frei wenn ich waschen wollte (1Euro pro Waschgang).
Ich habe einen Anwohnerparkausweis und damit findet man hier eigentlich immer einen Parkplatz. Diesen könntest du dann auch einfach bei der Stadt beantragen (kostet ca. 30 Euro im Jahr), falls du ein Auto hast.

Kosten:
Die Warmmiete beträgt monatlich 615 Euro,
für WLAN und Strom, sowie GEZ und für die Benutzung der Küche und der Möbel würde ich von dir 265 Euro bekommen.

Mietvertrag:
da meine Vermieterin grundsätzlich keine klassische Untermiete erlaubt, würdest du für diesen Zeitraum einen eigenen befristeten Mietvertrag mit ihr abschließen. Ich würde davor kündigen und im Anschluss wieder mit einem neuen Mietvertrag einziehen.. etwas umständlich, aber lässt sich anscheinend nicht anders lösen.

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast!
Klara :)

Ähnliche Anzeigen

Zwischen Miete
01.05.2024 - 01.12.2024

40 m² | 920 €

Studio Apartment zur Miete
01.05.2024 - 01.11.2024

30 m² | 920 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!