1 Zimmer, 45qm in München Laim

Anzeigennummer: 4461443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, PVC, Fliesen


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Schweren Herzens verlasse ich München Mitte Juli. Für meine Vermieterin suche ich daher geeignete Nachmieter für meine kleine aber feine Wohnung nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße im Westen von München.

Die Wohnung hat einen schönen Balkon und liegt sehr ruhig aber dennoch gut zugänglich. Supermärkte und Schulen sind in der Nähe.

Im Haus selbst wohnen eher ältere Herrschaften. Es ist daher sehr ruhig. Die Nachbarn sind alle sehr nett.

Im Zimmer selbst ist genug Platz für Bett, Arbeitsplatz und kleine Wohnecke mit Couch. Im Zimmer selbst gibt es den direkten Zugang zum Balkon. Durch das oberste Stockwerk ist dieser nach oben hin offen. Das Zimmer verfügt über einen Parkett-Boden.

Die Küche geht direkt vom Zimmer aus, ist mit ca. 6qm allerdings sehr klein. Ein Geschirrspühler wurde gekauft aber noch nicht angeschlossen. Dieser sollte mit Abschlagszahlung übernommen werden, ist absolute Neuwahre.

Der sehr große Flur ist mit einem großen Einbauschrank ausgestattet. Ich selbst habe daher keinen eigenen Schrank benötigt, da hier weitaus genug Platz für Kleider und sonstige Utensilien ist.

Das Bad hat zwar kein Fenster aber eine Badewanne. Die Waschmaschine von BOSCH möchte ich gerne ebenfalls an den Nachmieter abgeben.

Es steht zudem ein eigenes Kellerabteil mit ca. 12qm zur Verfügung. Außerdem kann optional ein Tiefgaragenstellplatz für zzgl. 50 EUR/Monat angemietet werden. Hier vermittle ich gerne an einen Nachbarn der diesen vermietet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!