Perfekte 1 Zimmerwohnung direkt hinter der Wiesn zu vermieten!

Anzeigennummer: 6403378

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Spülmaschine, Keller

Wohnung

Du suchst nach deiner perfekten 1 Zimmer Wohnung? Ich habe sie!
Zwischen Poccistraße und Schwanthalerhöhe.
Ein Zimmer, Bad mit Badewanne, Gang mit Einbauschrank, Küche mit Kühlschrank und Spülmaschine, Ofen - alles vorhanden.
Da ich aus beruflichen Gründen aus München weg muss, vermiete ich meine Wohnung. Bis Dezember 2019 würde der Mietvertrag über mich laufen, jedoch könnte man die Wohnung danach direkt über die Hausverwaltung weiter anmieten.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße, jedoch sind die öffentlichen Verkehrsmittel in alle Richtungen direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten auch direkt zu Fuß erreichbar.
Eine komplette Fensterfront gestaltet die Wohnung den ganzen Tag schön hell und einladend.
Durch ein Podest, das eingebaut wurde, hat man zusätzlich zu dem Einbauschrank im Gang super Staumöglichkeiten, die noch dazu sehr cool aussehen!
Kühlschrank und Spülmaschine wurden von mir zur Küche hinzugefügt und könnten benutzt werden!
Alle Angelegenheiten würden weiterhin über mich laufen. Das heißt: Wunderschön wohnen ohne Stress!
Da das Einzugsdatum 1. November sehr kurzfristig ist, könnten wir reden, die Miete für den November zu kürzen, damit du erst Mitte des Monats einziehen kannst!

Solltest du Interesse haben, schreib mir einfach eine Nachricht! Ich freue mich, die Wohnung an einen tollen Mieter weiterzugeben!
Sarah

Ähnliche Anzeigen

Studio appartment available
02.05.2024

24 m² | 750 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!