Günstiges Zimmer, vollmöbiliert und modern eingerichtet zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6698615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo Zusammen,

Ich suche kurzfristig ab dem 26.05 bis Ende September 2018 einen Zwischenmieter für meine Wohnung (ca. 34 qm) mit Balkon, da ich in der Zeit berufsbedingt nicht in München sein werde.

Da ich aktuell noch drin wohne wollte ich keine Bilder hochladen, die kann ich Euch jedoch gerne bei Interesse und einer ansprechenden „Bewerbung“ zukommen lassen.

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Stadtteil Sendling-Westpark (etwa 10 Geh-Minuten von der U-Bahnstation Partnachplatz, ca. 15 Minuten vom Harras und 1 Gehminute von einer Haltestelle Buslinie 132 entfernt).

Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in der Umgebung (REWE etwa 1 Minute, Penny 5 Minuten, EDEKA, Rossmann, Lidl, Apotheke uvm.)

Auf der Straße kann man auch ohne Anwohnerausweis kostenfrei parken.

Die Wohnung ist vollmöbliert mit allen nötigen Geräten (47 Zoll TV, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Ofen, Herd Wasserkocher, Bügeleisen weiterhin steht eine Waschmaschine zur gemeinsamen Nutzung im Mehrfamilienhaus zur Verfügung). Die Wohnung ist sauber, rauchfrei, schlicht und modern eingerichtet. In der Wohnung ist Laminatboden (hell) verlegt, das Bad (mit kleiner Badewanne, ohne Fenster) und die Küche sind mit hellen Fliesen ausgestattet, insgesamt ist die Wohnung modern eingerichtet. Die Wohnung verfügt über eine separate Küche, Diele und Bad. Von der Diele aus gelangt man ins Wohn-/ Schlafzimmer oder ins Bad, hier gibt es auch eine Garderobe und einen offenen Schuhregal. Im Wohnbereich, mit großer Fensterfront, steht eine Eckcouch, die Couch kann ausgefahren und als Bett genutzt werden (Ca. 2,10m x 1,40m). Weiterhin steht euch ein Sideboard, Bücherregal und ein Couchtisch zur Verfügung. Der Schrank (mit viel Stauraum, u.a. 4 Kleiderstangen) ist durch Raumtrenner vom Wohn- und schlafbereich getrennt und nicht sichtbar. Vom Wohnbereich gelangt ihr auch in die (kleine) Küche, welche jedoch für eine Person vollkommen ausreichend ist. Die Küche ist nicht durch eine Tür vom Wohnbereich getrennt, verfügt jedoch über ein Fenster (über dem Herd). Weiterhin gelangt ihr vom Wohnbereich auf das Balkon welches mit Sitzmöglichkeiten für zwei Personen und einem Tisch genug Platz bietet. Das Balkon befindet sich auf der Rückseite vom Haus, entsprechend ist es dort sehr ruhig.

In den Nebenkosten sind enthalten: Strom, Gas, Wasser, Heizung und Rundfunkgebühren.

Ich freue mich auf Eure kurzfristigen Bewerbungen! Einige von Euch werde ich zur Besichtigung einladen, ich würde Euch vor ab bitten mir per Mail einwenig über Euch zu erzählen und was Ihr in der Zeit in München macht. Ein Einkommensnachweis o.ä. wäre von Vorteil. Bitte nur per Mail an .

Der Mietzeitraum beginnt ab 26.05.18 und Endet nach 4 Monaten am 29.09.2018.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!