Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6822510

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Ich vermiete für zweieinhalb Monate meine Zweizimmerwohnung in München Mittersendling, da ich zu der Zeit im Ausland sein werde.
Die Wohnung ist komplett möbliert zu vermieten. Im Schlafzimmer gibt es ein 1,40m-Bett, Schrank, Kleiderstange. Das Wohnzimmer hat eine Couch, TV, Plattenspieler, sowie einen kleinen Esstisch. Die separate Küche ist voll ausgestattet mit Ofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, kurz: alles, was man braucht. Zudem gibt es ein sehr kleines Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon.
Im Mietpreis ist alles inbegriffen: Miete, Nebenkosten, Internet, GEZ.

Die Wohnung liegt in Mittersendling; die S7-Station Mittersendling sowie die Bushaltestelle "Neuhofen" liegen quasi vor der Tür, zum Harras oder zur U-Bahn "Brudermühlstraße" sind es ca. 12 Minuten zu Fuß. Außerdem ist man super schnell in den Isarauen sowie in Thalkirchen. Ein Rewe liegt in unmittelbarer fußläufiger Nähe, ein paar hundert Meter weiter gibt es dann alles, von Aldi über Alnatura bis Hagebaumarkt.

Am Wichtigsten an einem Untermieter/einer Untermieterin sind mir Sympathie und Zuverlässigkeit, daher wäre es mir am liebsten, wenn ihr im August mal in München wärt, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Rauchen in der Wohnung ist NICHT erlaubt!
Bei Interesse schreibt mir doch ein paar Zeilen über euch sowie über den Mietzeitraum, den ihr euch vorstellt. Am liebsten wäre mir jemand für den kompletten Zeitraum. Ein früherer Einzug ist leider nicht möglich, später wäre verhandelbar.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!