Schönes 21 qm Zimmer (42qm Wohnfläche) in Sendling, möbliert (Teil-WG)

Anzeigennummer: 9015047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Küchenmitbenutzung


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,
ich bin beruflich derzeit nicht in München und vermiete daher 2/3 meiner wunderschönen, gemütlichen Wohnung als Teil-WG.
Die Wohnung hat insgesamt 50 qm. Ich selbst bewohne ein kleines Zimmer weiter, bin aber nur ab und zu v.a. am Wochenende in München. Das heißt, die meiste Zeit hat man die Wohnung = Zimmer (21qm) plus kleine Küche, Bad und separater Toilette (insg. 42 qm) für sich alleine.
Die Wohnung und auch das Zimmer ist möbliert und eingerichtet. Im Zimmer befindet sich eine ausziehbare Schlafcouch, ein Tisch/Schreibtisch, Regal und Schrank. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Eine Waschmaschiene ist vorhanden. WIFi incl.

Ich selbst bin WG erfahren und suche eine ebenso ruhige Mitbewohnerin, die wie ich zuverlässig und sehr sauber ist und einer regelmäßigen Beschäftigung nachgeht. (Kein Homeoffice). Sauberkeit und Ordnung halten ist mir sehr wichtig, so fühlt man sich wohl.

Die Wohnung liegt in einem gepflegten Altbau (1920) im Vorderhaus. Alle Zimmer gehen Richtung Osten, die Wohnung ist hell. Überall liegt schönes Altbau-Parkett.
Zwischen Vorder - und Hinterhaus gibt es eine Grünfläche, Sitzgelegenheiten und Wäscheleine sind vorhanden. Alle im Haus sind freundlich und rücksichtsvoll.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!