Möbilierte 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 5583209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Leute,

ich biete meine kleine 1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete an. Vorerst bis Ende August, im Fall des Falles ließe sich die Mietzeit auch verlängern.

Zu der Wohnung: Sie ist voll möbiliert, also müsst ihr nur eure eigenen Klamotten und Bettsachen mitbringen. Einige Sachen lasse ich in der Wohnung, im Großen und Ganzen habt ihr aber genügend Platz um euch auszubreiten.
Es ist ein großes Bett vorhanden, ein Schreibtisch, ein Sideboard, eine Küche mit Herd und Minibackofen, ein Badezimmer mit Badewanne. Auch ein kleiner Balkon ist vorhanden, eignet sich jedoch eher zum rauchen als wirklich um draußen zu sitzen.

In den Mietkosten sind alle Kosten enthalten, die so anfallen. Also GEZ, Telefon, Internet, Heizung. Es kommen also sonst keine Kosten auf euch zu.

Die Wohnung liegt an einer Autobahn. Durch die Fenster hört man fast gar nichts, wenn man die Fenster allerdings offen hat, dann hört man auch etwas Verkehr. Ich persönlich finds nicht schlimm und mich hat es nie gestört. Aber das müsst ihr natürlich wissen.
Des Weiteren gibt es ganz selten mal Lärmbelästigung durch meine Nachbarin. Bei mir hielt es sich aber in Grenzen und auch meine jetzige Untermieterin meinte, dass es wirklich selten vorkam.

Ich will einfach ehrlich sein. Die Wohnung an sich ist super und befindet sich auch in guter Lage. Mit dem Rest muss man klarkommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Preis somit gerechtfertigt ist, da ja dafür alle anderen Kosten enthalten sind. Was Einzug und Auszugsdatum angeht bin ich recht flexibel, theoretisch ist die Wohnnung ab 1.6 frei.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann freue ich mich sehr über eine E-Mail :)
Ich antworte so schnell wie möglich :)

Achja was ich noch dazu sagen muss: Die oben genannte Miete gilt für den ganzen Monat. Je nachdem wann ihr tatsächlich einzieht würde ich sie anteilig berechnen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!