Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Ein-Zimmer-Apartment direkt am Aasee



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich für ein Praktikum in der nächsten Zeit nicht in Münster sein werde, vermiete ich meine Ein-Zimmer-Wohnung bis Anfang April unter. Dabei ist der Zeitraum variabel. Es handelt es sich um einen großen, sehr hellen Raum (32 qm). Es gibt eine kleine Küchennische mit Herdplatten, Kühlschrank, Stauraum (sämtliche Küchenutensilien sind vorhanden und können natürlich mitbenutzt werden). Toaster, Mikrowelle, Backofen etc. sind vorhanden. Das Badezimmer wurde erst vor einigen Monaten renoviert und frisch gestrichen. In der Mitte steht ein großes Bett, was gleichzeitig zur Couch umfunktioniert werden kann. Meinen Fernseher würde ich auch da lassen. Zudem hat die Wohnung einen Balkon und ist super freundlich mit ganz viel Licht. Es gibt einen großen Fahrradkeller, der mitbenutzt werden kann sowie einen Wäschekeller mit Trockner und Waschmaschine. In dem Haus wohnen fast ausschließlich Studenten, dennoch ist so gut wie immer sehr ruhig. Perfekt ist auch, dass in der Wohnung bereits Einbauschränke vorhanden sind, und man so sehr viel Stauraum zu Verfügung hat. Alles was sich in der Wohnung befindet kann mitbenutzt werden:)

Lage

Die Lage ist einfach perfekt! Vom Balkon aus sieht man bereits den Aasee, der weniger als eine Gehminute entfernt ist, genauso ist auch der Weg zur Mensa ein Katzensprung. Die Lage direkt am Aasee hat einen wirklich einen tollen Mehrwert, da man nicht direkt im Stadttrubel ist und gerade nach einem anstrengenden Tag mit einem Spaziergang / Joggen oder einfach nur Gemütlich mit Freunden treffen super abschalten kann. Die Innenstadt erreicht man dennoch mit dem Fahrrad in weniger als 5 Minuten. Ideal ist auch, dass es zur Promenade nur wenige Minuten sind und somit alle zentralen Punkte in MS, so z.B. auch der Hafen, schnell zu erreichen sind. Der Bus hält direkt vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten wie Netto, Rewe, Edeka befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch am Bahnhof ist man mit dem Fahrrad in etwas mehr als 5 Minuten. Allgemein findet man in der Aaseestadt alles von Apotheken, Bäcker, Cafes, Restaurants, 24h Kiosk, Poststation etc. Die Wohnung könnte wirklich nicht besser gelegen sein.

Sonstiges

Die Wohnung wird direkt von einer Hausverwaltung verwaltet. Wenn etwas nicht funktioniert, kümmert diese sich direkt um das jeweilige Anliegen. Dabei gibt es auch einen Hausmeister, an den man sich bei Problemen auch stets wenden kann.

Zudem hätte ich gerne beim Einzug eine Kaution in Höhe von 2 Kaltmieten. Diese bekommst du natürlich beim Auszug wieder, sofern mit der Wohnung & den Möbeln etc. alles in Ordnung ist (wovon ich mal ausgehe.)

Wenn du an der Wohnung interessiert bist, kannst du mir sehr gerne bei Whats App schreiben ----/-------, einfach anrufen oder hier eine Anfrage schicken. Liebe Grüße:)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden