Zum Hauptinhalt springen

1,5 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich beruflich 4 Monate nach Hamburg gehe, vermiete ich meine Wohnung im Münchner Stadtteil Laim zur Zwischenmiete. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Altbau-Hauses. Die Wohnung hat einen kleinen Flur, von dem aus die restlichen Zimmer abgehen. Die größte Fläche hat der Schlafraum. Die Wohnung hat eine seperate Küche mit Esstisch und ein kleines Bad mit Dusche. Die Möbel sind eigentlich alle ziemlich neu. Es wäre schön, wenn ich jemanden finde könnte, der ordentlich und pflichtbewusst ist und gut auf meine Wohnung aufpasst, während ich nicht da bin :-)

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der Landsberger Straße in Laim. Zur S-Bahn Station Laim läuft man ca. 8 Minuten. Bis zum Hauptbahnhof fährt man etwa 10 Minuten - bis zum Marienplatz 15 Minuten. Auch Bus und Tram fahren regelmäßig. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl etc) sind unmittelbar in der Nähe.

Sonstiges

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 650 Euro. Damit ist dann alles abgedeckt.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail und stellt euch kurz vor!

Ganz liebe Grüße, Claudi


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in München weiblichmännlich
ab 373 € 317 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden