Sehr schöne möblierte Wohnung in Giesing zum Tausch

Anzeigennummer: 4563047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lieber Nachmieter,

ich biete meine 1-Zimmer-Wohnung in Obergiesing zum Tausch gegen eine 1,5- bzw. 2-Zimmer-Wohnung an.
Bei meiner Wohnung handelt es sich um Zimmer, Küche, Bad mit Dusche, Balkon. Ebenso gibt es ein Kellerabteil, sowie eine Gemeinschaftswaschmaschine und einen Trockner. Die Parksituation ist ganz gut, es kann bei Bedarf gerne ein Parkplatz in der Tiefgarage angemietet werden. Mit 45 qm für 520 Euro warm ist die Wohnung recht günstig, dennoch ruhig und grün gelegen. 1. Stock, Aufzug.
Ich suche eine 1,5-2-Zimmer-Wohnung in München - Stadtteil flexibel. Am liebsten 40-60 qm bis zu einem Warmpreis von 800 Euro. Bitte nur bei einem geeigneten Tauschangebot melden. Wichtig - in der Wohnung muss ein kleiner Hund erlaubt sein!!!
Meine Wohnung würde ich gerne möbliert übergeben, da die Möbel maßgenau bestellt wurden (Ablöse verhandelbar). Ich suche ab sofort, wobei das Datum des Umzugs flexibel ist.
Obergiesing ist das neue Trendviertel in München. Ärtze, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten sowie Fitnessstudios sind umgehend zu erreichen. Gute Anbindung zu Tram, Bus, Ubahn.

Ich freue mich auf Eure Anfragen. Anfragen ohne Tauschangebot werden nicht beantwortet - Please write me only of you have a suitable appartment for change.

Liebe Grüße,
S. Gizdavic

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!