Zentral & Ruhig: 1-Zimmerwohnung mit großem Balkon beim Westpark (U6 Harras) - danke!

Anzeigennummer: 9321658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1972


Hochhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hier biete ich meine aktuelle 1-Zimmerwohnung vom 1. Juni bis 31. August 2022 (3 Monaten) an, da ich zurück nach Stuttgart ziehe und meine gute Freundin (die Hauptvermieterin) wird ab September nach einer Weltreisse zurückkehren.
Wir suchen eine(n) Zwischennachmieter(in), die / der gepflegt und ruhig ist und macht keine Party in der Wohnung (schönes Frühstück oder Wein-Treffen mit 1, 2 Freunden auf dem Balkon ist eine ganz andere Geschichte)

Die Wohnung ist ca. 35m2 groß mit einem hellen großen Balkon. Sie ist schon voll mobiliert und hat alle was man braucht:
- full eingerichtete Küche: Ofen, Herd, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Waffelmachine, Staubsauger, Geschirr, Pfanne & Töpfe
- Badzimmer mit Badewanne
- Bett mit Matrasse
- Sofa & kleiner vintage Schreibtisch
Alle darf man ohne Auslösung benutzen - Voraussetzung: Sauberkeit & Vernünftig verhalten in der Wohnung (Rauchen auf dem Balkon mit Tür zu erlaubt, auf keinen Fall in der Wohnung).

Bei Interesse schreibe bitte kurze Beschreibung über dich:
1) wer bist du & was machst du in München - was ist deinen Plan während der Miete und nach Auszug?
2) wie finanzierst du die Miete? Schufa (jetzt beantragen) / Einkommen-Beweis ist Wünschenwert.
3) falls du die Wohnung persönlich anschauen möchtest, kann ich nur ab 13.05 einen Termin ausmachen.

Ich freue mich von dir zu lesen.

P.S. Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich schon vielen Nachrichten bekommen - vielen Dank für euer Interesse.

Lassen wir das für beide Seite einfacher organisieren:

- wenn ich dein Profil passend finde, werde ich dir / euch am 3. Mai Dienstag Bescheid geben.
- Kennenlern-Termin am 13. Mai (Freitag Abend) oder 14. Mai (Samstag Morgen). Früher bin ich leider nicht vorort in München. Ich bin berüflich extrem beschäftigt, von daher bin ich zeitlich nicht flexibel und bitte keinen Anruf - ich nehme nur Kontaktaufnahme hier an.
- Plus Punkt: Linkedin-Profil, Einkommen oder offizieller Berüfstätigkeitsbeweis
- Kennelern ist mir wichtig: Nach Kennenlernen bekommst du am spätesten am 16. Mai (Montag) eine Zu- oder Absage.

Ich verstehe Wohnungsuche ist brutal schwer in MUC. Jedoch bitte ich um euer Verständnis, dass ich die Zeit nicht leisten kann, alle persönlich rückzumelden. Wenn ich nicht zurückschreibe, drücke ich meinen Daumen für dein Suchen und wünsche dir / euch alles gute!

LG
Deci

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!