1 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete wegen Auslandsemester von Mitte August 2018 bis März 2019

Anzeigennummer: 6736885

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Wohnung

Liebe(r) Wohnungssuchende(r),

für die Dauer meines Auslandsemesters suche ich einen Untermieter für meine 1-Zimmer Wohnung. Der Bezugszeitpunkt ist der 15.8.18 (oder 1.9.), der Endzeitpunkt der 15.3.19 (oder 31.3.). Ideal wäre also, wenn du für ein halbes Jahr in München ein Praktikum oder Auslandsemester machst und dafür eine Unterkunft suchst.

Die Wohnung ist neu (ich bin der erste Mieter). Daher funktioniert alles perfekt und ist auf dem neuesten Stand. Die Wohnung ist extrem hell (3 bodenhohe Doppel-Fenster :D), wunderschön eingerichtet und im 2. Stock mit Aufzug. Die Möbel gehören zum Teil dem Vermieter, zum Teil mir. Es gibt einen Backofen, Mikrowelle, aber leider keine Spülmaschine. Waschmaschine ist im Keller vorhanden.

Lage: Die Wohnung hat alle Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe: REWE, dm, Sparkasse, Volksbank, Haushaltswarenladen, Bioladen, 5 Bäcker, 2 Ärztehäuser, direkter U-Bahn-Anschluss (U3) vor der Tür, Paketstation, Post, Optiker, Schreibwarenladen, Fitnessstudio, ... hab hier noch nichts nicht gefunden ;).

Was leider nicht geht: Ich darf nicht an Pärchen untervermieten und benötige jemand, der exakt im angegebenen Zeitraum etwas sucht, d.h. keine Anfragen für 2 Monate bitte :). Außerdem müssen die Möbel komplett in der Wohnung bleiben, d.h. dein eigenes Bett kannst du leider nicht mitbringen.

Weil die Wohnung doch etwas teuer ist, benötige ich zu gegebenen Zeitpunkt Gehaltsnachweise bzw. eine Bürgschaft der Eltern.

Bitte schreib mir ein bisschen, wer du bist, was du in München machst, und schick gerne auch einen Facebook-Link. Ich freu mich auf deine Anfrage.

Liebe Grüße, Alex

Ähnliche Anzeigen

Schönes 1 Zimmer Appartement
01.06.2024 - 31.12.2024

30 m² | 850 €

Möbiliertes Studio-Apartment zu vermieten
01.05.2024 - 31.03.2025

23 m² | 720 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!