Eine Japanerin sucht eine Wohnung 1-2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte (potenzielle) Vermieter*innen,

Ich heiße Hitomi (30) und komme aus Tokyo, Japan. Seit vier Jahren lebe ich schon in Deutschland und möchte nach drei Jahren WG-Leben in Münster gerne in meine eigenen vier Wände ziehen.

Ich bin eine ruhige zuverlässige Person und auf der Suche nach einer gemütliche Wohnung ab September/Oktober/November.

Meine Wunschvorstellung einer Wohnung wäre:
- 1-2 Zimmer
- ab 25 qm
- Preis bis ca 550€ warm inkl. Nebenkosten
- gerne mit Einbauküche/ Küche die übernommen werden kann (ist aber kein Muss)
- Balkon/kleinen Garten (ist aber kein Muss)

In meinem Heimatland habe ich mein Bachelor Studium Kinder-Pädagogik abgeschlossen und danach als Erzieherin in einer Kita in Tokio gearbeitet.
Seit einem Jahr arbeite ich Vollzeit unbefristet in einer Kindertagesstätte in Münster.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Die Finanzierung der Wohnung kann ich durch Lohnsteuernachweise garantieren. Andere Dokumente wie die Schufa (jetzt beantragen) Bonitätsauskunft kann ich ebenfalls gerne bei Bedarf schicken.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen!

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden