1-Zimmer-Wohnung oder kleine WG in Neu-Ulm für einen Studenten über einen längeren Zeitraum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Name: Patrick Pfeifer
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 04.12.2003
Studiengang: Game-Produktion and Management (B.A.)
Gesuch: 1-Zimmer-Wohnung oder WG mit maximal zwei anderen Personen

Ich bin Nichtraucher und auch kein großer Freund von Hauspartys im klassischen Sinn, sondern wenn dann in einer ruhigen Runde zum Rollenspiel oder allg. Spiele-Abend. Ansonsten nutze ich meine Freizeit größtenteils am Computer, wobei ich mich hauptsächlich mit Videospielen sowohl beschäftige als auch diese spiele bzw. allgemein Zeit im Internet oder auf Video-Plattformen verbringe. Zudem schaue ich gerne Filme und Serien, sowohl mit echten Schauspielern, als auch animiert oder gezeichnet. Dabei setze ich mich gerne kritisch mit diesen auseinander, vor allem was Storyline, Effekte, Schnitt, Besetzung etc. angeht.
Neben meiner Zeit vor dem Bildschirm bin ich bisher in einer Pfadfinder-Gemeinschaft gewesen (zuletzt war ich als Junior-Leiter tätig) und möchte diesem Hobby, soweit es zeitlich und organisatorisch möglich ist, in Neu-Ulm weiterhin nachgehen.
Selbst gekocht habe ich bisher eher selten, aber wenn dann gerne, weshalb ich dies während meiner Studienzeit intensivieren möchte. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn eine kleine Küchenzeile bzw. in einer WG eine gut funktionierende Küche bereits vorhanden, oder zumindest der Einbau dieser möglich ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden