Suche geräumige, lichtdurchflutete 1-2- Zimmer Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dilara Metindir- Hildebrandt , Ich bin 20 Jahre alt, wohne momentan am Bodensee und beginne mein Studium im Bereich „Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen“ an der Hochschule Neu- Ulm. Aus diesem Grund suche Ich eine geräumige, lichtdurchflutete 1-2- Zimmer Wohnung im Umkreis (Neu-) Ulm. Meine engsten Bekannten beschreiben mich als ruhige, verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Persönlichkeit. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich über jegliche Nachrichten als auch Besichtigungstermine freuen.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen vom
Bodensee

Dilara Metindir-Hildebrandt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden