Suche eine kleine Wohnung für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Victoria, ich bin 19 Jahre alt.

Ich werde nach meinem Abitur eine Ausbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe/Universitätsklinikum Ulm beginnen.

Da ich in Königsbrunn b. Augsburg wohne, wäre Pendeln einfach zu weit. Von daher bräuchte ich ab 01.09.2022 eine Wohnung. Sollte sich vorher eine Möglichkeit ergeben, könnte ich gerne auch früher ein Mietverhältnis beginnen. Neu-Ulm oder Wiblingen wäre optimal. Allerdings würde ich mich natürlich auch über Angebote in Ulm freuen.

Ab 01.09.2022 werde ich mein eigenes Geld verdienen. Meine Eltern werden aber selbstverständlich noch eine Bürgschaft für mich übernehmen. Die jeweiligen SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte liegen bereits vor.

Ich selbst würde mich als sehr ordentlich, zuverlässig, ruhig sowie ziemlich humorvoll beschreiben. Und wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Haushaltsführung kein Fremdwort für mich ist.


Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden