Studentin sucht Wohnung in Neu-Ulm / Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Pia Nörpel, bin aktuell noch 19 Jahre alt und studiere ab Ende September/ Anfang Oktober Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Neu-Ulm, daher wäre es praktisch, wenn man die Hochschule gut erreichen könnte.
Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Ich suche eine einfache und schlichte Wohnung, falls unmöbliert ist es auch kein Problem. Gerne hätte ich eine kleine Küchenzeile, die schon in der Wohnung ist. Preislich wäre es super, wenn die Wohnung nicht über 515€ warm käme, günstiger ist mir natürlich noch lieber. :)

Da ich mich in meiner Wohnung wie Zuhause fühlen möchte, werde ich sie auch sehr sauber halten.

Ich hoffe jemand wurde durch meine Anzeige auf mich aufmerksam, da Wohnungen finden in Neu-Ulm gar nicht so einfach ist.

Deshalb einfach mal anschreiben. Ich würde mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden