1-Zimmerapartment | Studentenwohnheim | Bj.2018 | UniApart

Anzeigennummer: 7749629

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo :)

Ich biete hier mein wunderschönes modernes
1-Zimmerapartment zur Zwischenmiete an. Da ich komplett ausziehen möchte und der Vertrag nur noch bis 30.09.2020 geht, ist dies erstmal zur Zwischenmiete. Ggf. kannst du darüber hinaus bleiben, allerdings liegt das nicht an mir, sondern an UniApart selber.

Zimmer:
Die Wohnung ist wie du auf den Bildern entnehmen kannst vollausgestattet, bedeutet Möbel wie z.B. Bett, Schreibtisch,... ist von UniApart zur Verfügung gestellt.

Ansonsten hat die Wohnung eine Größe von 22mm^2 mit Küchenzeile (Herd, Backofen, Spüle), Bad (Dusche, WC, Waschbecken).

Im UG gibt es einen Fahrradkeller, Spindraum (jeder Bewohner bekommt 1 Spind gestellt), Wäscheraum (mit Waschmaschinen und Trocknern) und eine Tiefgarage (Stellplatz muss zzgl. gebucht werden).

Im EG befindet sich ein kleiner Fitnessraum, sowie 2 kleine Lernräume und 1 großer Aufenthaltsraum (mit Bar, die gegen Kaution gebucht werden kann)

Lage:
Die Wohnung liegt relativ zentral in Neu-Ulm, zur ÖVP sind es nicht mal 1min Fußweg. Da ich an der Uni (Auto: 10min / Bus: 30min) studiere kann ich nicht genau sagen wie weit die Wohnung von der Hochschule Neu-Ulm entfernt ist, aber so wie ich gehört habe soll das ziemlich nahe sein 🙂
Ein großes Einkaufshaus befindet sich auch nur 8min entfernt zu Fuß.
In die Innenstadt nach Ulm braucht man ca. 15min zu Fuß.

Im Preis von 469€ ist alles enthalten. Es fallen also keine zusätzlichen Kosten für Internet, Strom, Wasser, Müll,... an.

Zwecks Einzugsdatum bin ich relativ flexibel zwischen Ende Februar und April, da ich noch nicht selber genau weiß wann ich in die WG ziehen kann.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt :)

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
Lg Simon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!