Referendar sucht Wohnung in Neubiberg / Unterhaching / München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und habe gerade mein Referendariat an einer Schule in Neubiberg begonnen. Leider fehlt mir hierfür noch eine Bleibe, sodass ich vorrübergehend bei einem Freund auf der Couch schlafe.

Ich würde mich als unkomplizierte, hilfsbereite Person beschreiben, die gerne in Ruhe sein Referendariat starten würde.

Nichtraucher.

Ich bin dankbar für jegliches Angebot - ob Wohnung oder WG, befristet oder unbefristet.



Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden