1Zimmer-Wohnung oder WG-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben😊

Ich suche zum 01.03.2021, spätestens 01.04.2021 ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Ottobrunn oder Umgebung.

Ich selbst würde mich als sehr ordentlichen und sauberen Menschen bezeichnen. Ich mache gern etwas mit meinen Mitbewohnern, habe aber auch gern Zeit für mich.

Für ein Bierchen oder Weinchen bin ich eig. immer zu haben.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich mit Freuden oder gehe auch mal feiern (aktuell Coronabedingt nicht möglich). Auch für einen Netflixabend oder gemeinsames kochen bin ich immer zu haben.

Ich hab seit kurzem eine Arbeitsstelle in Ottobrunn und muss deshalb meine schöne Wohnung in Bogenhausen aufgeben. In dieser habe ich auch knapp 1,5 Jahre in einer WG mit zwei Mitbewohnerinnen gewohnt.

Mir ist ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig😊

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen. Schreibt auch gerne wenn es nicht 100% passt, ich bin der Meinung man findet immer eine Lösung.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.

Liebe Grüße
Lisa 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden