Zimmer zum kreativen malen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag,
Ich heisse Margit, bin 60 Jahre jung und such für mich ein Zimmer. möbliert oder nicht egal. Bis 400€ warm könnte ich ausgeben. Ich hatte durch meinen Beruf auch schon als Kinderbetreuerin gearbeitet. Würde dies aber nur noch !!!!!! bei alleinerziehenden an bieten. Sprich bei : Frau mit Kind. Das Malen ist meine grosse Leidenschaft geworden und dafür benötige ich ein helles Zimmer. Vielleicht kann mir ja jemand eins an bieten ? Mobil bin ich nicht mehr, verfüge aber über ein Führerschein. Ich bin daher auf eine gute Verkehrsverbindung an gewiesen.
Mein Wunsch wäre, das später mal ein Kätzchen mit bei mir ins Zimmer ein ziehn soll. Wenn das ? erlaubt wird ?
Da ich sehr Tierlieb bin . Ansonsten schätzt man mich als zuverlässig, ruhig, geduldig, intelligent und hilfsbereit ein. Menschen mit positiver Denkweise und viel Humor finde ich sehr positiv.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein Zimmer an zu bieten ?
Mit freundlichem Gruss verbleibt Margit😀




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden