ruhige 1-Zimmer Einliegerwohnung zur Zwischenmiete in Neuffen

Anzeigennummer: 6247519

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Tiefparterre


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Bedingt durch mein Praxissemester vom 01.09.2017 - 01.03.2018 vermiete ich meine 1-Zimmerwohnung in Neuffen. Sie befindet sich im Untergeschoss eines Einfamilienhauses und hat einen eigenen Eingang mit Klingel.
Nach vorne öffnet sich die Wohnung in den großzügigen Garten, der selbstverständlich mitbenutzt werden kann. Deshalb sind sowohl das eigentliche Zimmer als auch das Bad schön hell. Das Bad besteht aus Dusche, Toilette und Waschbecken und zudem aus einem kleinen Unterschrank, den ich dort lassen würde.
Das eigentliche Wohnzimmer hat einen Tisch, zwei Stühle, ein Bett (2x1m), ein Nachttisch, ein großes Regal (als Raumtrenner), einen Teppich, ein Kleiderschrank und eine kleine Küche mit Kühlschrank als Ausstattung.
Im Garten stehen noch ein Liegestuhl, ein Grill, ein Gartentisch und eine Bank zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!