Suche 1-Zimmerwohnung oder WG Zimmer in Neuhausen auf den Fildern und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine 1-Zimmerwohnung oder WG Zimmer in Neuhausen auf den Fildern oder Umgebung. Ich werde ab dem 01.03.18 mein Praxissemester absolvieren und suche daher eine bleibe in der nähe. An Wochenenden werde ich wieder zurück nach Ulm fahren. Ich bin 24 Jahre alt und momentan Student im 4. Semester. Zu meinen Hobbys gehört Fußball und Basketball. Ich bin eine sehr nette und aufgeschlossene Person und würde mich sehr über darüber freuen wenn Sie mich kontaktieren würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden