Ruhige Referendarin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in Neumarkt i. d. OPf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich bin Referendarin im Lehramt Gymnasium und suche für das kommende Schuljahr von September 2019 bis einschließlich Juli 2020 eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Neumarkt. Der maximale Mietpreis sollte wenn möglich unter 600 € Warmmiete liegen. Die Wohnung dürfte gerne schon möbliert oder teilmöbliert sein und müsste über eine Küche verfügen.
Ich bin eine ruhige, zuverlässige und saubere Mieterin, die die Wohnung vor allem unter der Woche nutzen wird. Ich habe keine Haustiere und ich bin Nichtraucherin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
Herzliche Grüße,
Julia A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden