Zum Hauptinhalt springen

Bad Bramstedt 1 Zimmer-Wohnung 230 Warm!!!

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Hallo,
ich suche dringend Nachmieter für meine 1 Zimmerwohnung ( im Erdgeschoss) in Bad Bramstedt. Sie kostet 230 Euro warm und die zusätzlichen Stromkosten betragen zur Zeit 40 Euro (wobei man ja bei weniger Verbrauch runtergestuft wird). Die Wohnung hat ca 31qm, eine Küche mit 3-Plattenherd und Bad mit Badewanne. Es müßte jedoch noch Teppich verlegt werden oder Laminat, je nachdem was man gerne haben möchte, den Preis hierfür bekommt man aber vom Vermieter bei Auszug wieder. Zur Zeit befindet sich PVC in der Wohnung, welcher aber nicht mehr der Neuste ist. Die Wohnung liegt zentral, aber ruhig in einer 30-Zone. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle und zum Bahnhof der AKN sind es ca. 10 Gehminuten. Zur Innenstadt mit einigen Geschäften sind es 5 Gehminuten.

Bei Interesse bitte melden Montag bis Freitag ab 18 Uhr am Wochenende immer unter: ----/-------
oder per Email Montag bis Freitag 09-18 Uhr:


ab 279 € 237 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden