Dachgeschosswohnung in Uedesheim, 10 Minuten zu Fuß vom Rhein

Anzeigennummer: 7710963

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter für meine Dachgeschosswohnung. Es sind leider keine Tiere erlaubt. Es handelt sich um ein 3 Familienhaus. Die Wohnung liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Rhein und ist eher ruhig gelegen. Edeka, Kiosk, Restaurant, etc. ist in der Nähe (nicht mal eine Minute zu Fuß entfernt. Einbauschränke und Küchenschrank und Spüle ist vorhanden: ich möchte dass der Nachmieter mir diese abkauft für 800 Euro. Hier ist enthalten Küchenschrank, Spüle und ein Kühlschrank, ein großer weißer Kleiderschrank, Vitrine aus Glas und ein Glastisch! Die restlichen Möbel behalte ich selber). Die Wohnung kann ab Januar übernommen werden. Die Kaution beträgt ca. 840 Euro und wird an den Vermieter bezahlt. Es soll sich bitte nur melden wer es sehr ernst meint, da ich zeitlich eingeschränkt bin und nicht viele Termine anbieten kann zur Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung ist nicht für Partys geeigneten, da die Familien es eher ruhig angehen möchten. Die ersten 2 Monatsmieten werden im Voraus bezahlt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!