Zimmer im Neustadt . im Rheinland Pfalz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin 27 , suche ein Eizelzimmer oder im Wohngemeinschaft, ich bin Arzt von Beruf, und ich bin zurzeit besäftig im Hitzelstift Krankenhaus , ich schätze die Zusammenleben und ich kann mich mit verschiedenen Persönlichkeiten anpassen. Obwohl ich serh ruhig bin , ich kann manchmal das Lärm vertragen .Ich schätze den Besitz des Vermietres und ich kann ihn sehr gut bewahren . Ich kann Deutsch ,Englisch und Arabisch sprechen , deshalb kann ich mit Leute von Verschiedenen Ländern auskommen .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden